
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
26. Dezember 2018 | 11:00 - 12:00
Die Grafikstiftung Neo Rauch bietet am 2. Weihnachtsfeiertag eine zusätzliche öffentliche Führung durch die aktuelle Ausstellung „Die Strickerin“ an. Die Schau zeigt insgesamt 140 Arbeiten, sowohl Großformate als auch Zeichnungen und zahlreiche Druckgrafiken von Rosa Loy und Neo Rauch, die zum Teil erst 2018 entstanden sind.
Für die öffentliche Führung gilt der reguläre Eintrittspreis von 4 € pro Person, ermäßigt 2,50 €. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Voranmeldungen können getätigt werden, sind aber nicht zwingend erforderlich.
Die Mitarbeiter der Grafikstiftung Neo Rauch wünschen allen Besuchern und Kunstfreunden eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2019. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.