Grafikstiftung Blend

Diese 100 % Arabica Mischung besteht aus besonderen Kaffees, welche ihre Heimat in Südamerika haben.

Der Kaffee überzeugt in seinem Geschmack durch eine ausgewogene Balance feinster Nuancen des Genusses, welche zart an Mandel und eine edle Süsse erinnern.

Wie gemacht für einen Moment der Ruhe nach dem Besuch der Grafikstiftung Neo Rauch in Aschersleben.  Die 2012 gegründete Stiftung geht auf eine Schenkung des Malers und Grafikers Neo Rauch an seine Heimatstadt zurück: Die jährliche wachsende Sammlung umfasst bereits über 100 Blätter.

Besonders am Herzen liegt der Grafikstiftung die Arbeit  mit Kindern und Jugendlichen. Aus dem Erlös geht daher 1 Euro pro Verkauf  zur Unterstützung der vielfältigen museumspädagogischen Projekte.

Grafikstiftung Blend entstand in Zusammenarbeit mit der lokalen Kaffeemänner Rösterei in Aschersleben.

Regulärer Verkaufspeis: 9,00 € pro 250g (ganze oder gemahlene Bohnen)

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.